Erzähle die wahren Erfahrungen eines männlichen Arztes (Stadtleben, Roman für Erwachsene)

Erzähle die wahren Erfahrungen eines männlichen Arztes (Stadtleben, Roman für Erwachsene)

Derzeit arbeite ich in der Abteilung für Chirurgie eines städtischen Volkskrankenhauses und bin der Fachdirektor der Abteilung. Ich komme täglich mit Patienten aller Art in Kontakt, darunter auch viele wunderschöne Patientinnen. Im Internet findet man immer wieder Nachrichten darüber, wie männliche Ärzte schöne Patientinnen behandeln, manche von ihnen verabreichen ihnen sogar Narkosemittel, verabreichen ihnen Drogen oder vergewaltigen sie. Nachdem ich es gesehen habe, finde ich es immer sehr lustig und unwirklich. Solche Dinge können in der Realität nicht passieren. Ich kann nur sagen, dass sie Fantasie sind. Aber zu sagen, dass männliche Ärzte überhaupt keine Gefühle für schöne Patientinnen haben und sie vollständig wie Organe behandeln, ist für einen männlichen Arzt aus Fleisch und Blut unwahrscheinlich. Zumindest ist es für Medizinstudenten, die gerade ihr Studium abgeschlossen haben, aufgrund der Neugier, an die man sich erst gewöhnen muss, grundsätzlich unmöglich. Als männlicher Arzt werde ich Ihnen nun aus meiner eigenen Erfahrung heraus erzählen, was im Krankenhausalltag passiert.



Der erste Schritt meiner medizinischen Karriere war die Praktikumsphase. Obwohl ich im College jeden Tag mit dem menschlichen Körper in Kontakt kam und meine Augen vom Anschauen von Lehrvideos fast schwielig waren, fühlte ich mich immer unwohl und mein Puls war sehr hoch, wenn der Tag meines Praktikums wirklich kam. Es ist nicht so, dass ich aufgeregt bin, den Körper des anderen Geschlechts zu sehen, aber ich habe Angst, dass mein fünfjähriges Studium nicht fundiert genug ist, dass ich die grundlegenden Abläufe nicht beherrsche und dass mein Lehrer mich dafür kritisieren wird. Man kann sagen, dass Sie in diesem Stadium, selbst wenn Sie wirklich lustvolle Gedanken haben, keine Zeit dafür haben, insbesondere angesichts der kritischen Augen Ihres Lehrers. Der Umgang mit ihm ist für Sie peinlich genug.



Nach der intensiven Praktikumszeit startete für mich der eigentliche Beruf als Arzt. Ich ging zuerst in ein kleines Kreiskrankenhaus. Obwohl die Abteilung klein ist, verfügt sie über eine umfassende Ausstattung und kann Operationen unter Vollnarkose durchführen. Meine erste Tätigkeit war im Operationssaal. Aufgrund der besonderen und ernsten Umstände dieser Umgebung verfügen die dort tätigen Personen über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Doch die Dinge haben zwei Seiten, und gerade die Besonderheit der Umgebung kann manchmal gewisse natürliche Wünsche wecken.



Eines Nachts, als ich Dienst hatte, wurde ein kleines Mädchen, das einen Autounfall hatte, in die Notaufnahme gebracht. Sie war von einem Auto angefahren worden, ihr Körper wurde zur Seite geschleudert und ihr Kopf fiel auf den Boden. Gleichzeitig prallte ihr Bauch gegen den Lenker ihres Fahrrads und sie wurde verletzt. Ich sah Blut auf ihrem Kopf und sie bedeckte instinktiv ihren Unterleib mit den Händen, als hätte sie große Schmerzen. Ich wagte es nicht, zu zögern und sah mir sofort die Krankenakte an. Ich stellte fest, dass das Blut am Kopf aus den Ohren sickerte. Ein CT-Scan bestätigte, dass das Gehirn nicht geschädigt war. Die erste Bauchuntersuchung zeigte keine Anzeichen einer starken Blutung, aber die Symptome der Bauchschmerzen waren unklar, sodass er zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste. Da die Notaufnahme des kleinen Krankenhauses nicht vollständig ausgestattet war und nachts unterbesetzt war, wurde der Patient in den Operationssaal geschickt. Natürlich musste auch das klinische Debridement im Operationssaal durchgeführt werden. Die diensthabende Krankenschwester machte sich an die Arbeit. Sie bereitete sofort Kleidung für das kleine Mädchen vor. Kurz darauf wurde das kleine Mädchen nackt ausgezogen und lag nackt auf dem Operationstisch. Nur eine dünne Schicht hellblauen Stoffs bedeckte ihren Körper. Ich las die erste Hälfte der Krankenakte professionell durch und erfuhr, dass das Mädchen 21 Jahre alt und unverheiratet war. Ein seltsames Gefühl überkam mich, nämlich, wenn möglich, würde ich gerne an ihr die gynäkologischen Kenntnisse anwenden, die mir während meines Praktikums nicht sehr gut gefielen. Die diensthabende Krankenschwester begann, verschiedene Testgeräte an das kleine Mädchen anzuschließen und die Blutflecken auf ihrem Körper zu reinigen.



Nach einer arbeitsreichen Zeit war die Debridement-Arbeit abgeschlossen und sie übernahm die Verantwortung für die Überwachung verschiedener Instrumentenparameter und die Infusionskontrolle. Auch meine Arbeit begann. Ich musste eine routinemäßige Ganzkörperuntersuchung des kleinen Mädchens durchführen. Wegen ihres blutenden Kopfes musste sie auf der Seite liegen und ich konnte nur die Hälfte des zarten, weißen Gesichts des Mädchens sehen. Sie war so zart, dass es aussah, als könnte man Wasser aus ihr herauspressen. Sie sah aus wie eine Knospe, die kurz vor dem Aufblühen steht. Sie war so schön, dass meine Hände ein wenig zitterten. Zuerst untersuchte ich ihren Kopf. Ihr Gesicht war so schön, dass es makellos war. Es gab keine Spur von Flecken oder Muttermalen und es war besonders symmetrisch. Ich stellte ihr einige einfache, fachkundige Fragen. Vielleicht waren ihre Antworten wegen des Aufpralls auf ihren Kopf nicht so direkt, aber sie waren dennoch klar. Ich schätzte, dass sie jetzt völlig nüchtern war, aber nur Angst hatte und sich noch nicht erholt hatte. Dann hob ich das hellblaue Tuch, das ihren Körper bis zum Bauchnabel bedeckte, und die weißen, zarten, erhabenen Brüste des kleinen Mädchens erschienen vor mir. An ihren Brüsten waren Kabel angeschlossen, um ihre Vitalfunktionen zu überwachen, wodurch ihre rosa Brustwarzen noch deutlicher hervortraten. Ich hörte zunächst mit dem Stethoskop auf ihrer Brust hin und her, aber es war nichts Ungewöhnliches zu sehen. Dann berührte ich mit meinen Händen ihre prallen Brüste. Sie fühlten sich sehr weich an und zeigten, dass sie sehr gut entwickelt waren. Als ich schließlich ihre Brustwarzen kniff, begann mein Unterkörper zu reagieren. Ich warf dem kleinen Mädchen versehentlich einen Blick zu und sah, wie ihr zartes, helles Gesicht errötete, aber was konnte sie jetzt tun?



Nachdem ich die Untersuchung ihres Oberkörpers abgeschlossen hatte, drehte ich das hellblaue Tuch um, das nur ihre Brüste bedeckte, so dass ihr gesamter Oberbauch und Unterkörper frei lag. Auf den ersten Blick fiel mir zuerst das feuchte, aber nicht üppige Schamhaar auf. Die geheimnisvollen großen Schamlippen wölbten sich durch das übermäßige Zusammendrücken der Schenkel leicht und mein Herzschlag begann sich zu beschleunigen. Ich hielt zunächst ihr linkes Bein mit meiner Hand und beugte es zweimal vor und zurück. Anschließend führte ich die gleiche Untersuchung am anderen Bein durch. Mein Fazit war, dass es völlig normal war. Dann bat ich sie, beide Beine anzuwinkeln, damit ich ihre Bauchorgane untersuchen konnte, und sie machte mit und nahm die gewünschte Position ein. Ich untersuchte eingehend ihre Nieren, Leber, Gallenblase und Milz. Sie waren weder empfindlich noch schmerzempfindlich und fühlten sich weich an, was normal war.



Dann begann meine Hand auf ihren Blasenbereich zu drücken. Ich spürte professionell, dass ihre Blase mittelmäßig bis stark gefüllt war. Plötzlich spürte ich eine zarte weiße Hand, die sich nach meiner Hand ausstreckte und auf den Blasenbereich drückte. Ich schaute instinktiv in die Richtung der Hand und sah, dass das eben noch gerötete und schüchterne Gesicht jetzt von einem unbeschreiblichen Ausdruck des Schmerzes bedeckt war und ihr Kopf versuchte, sich herumzudrehen. Ich ließ sofort meine Finger los, die auf sie drückten, und blickte die diensthabende Krankenschwester kalt an, die begriff, was passierte. Es stellte sich heraus, dass sie nur die Hand fixiert hatte, die die Infusion erhielt, und die andere Hand in natürlicher Ruhe gelassen hatte. Zu diesem Zeitpunkt streckte sie sofort die Handstütze aus, fixierte schnell die andere Hand des kleinen Mädchens und hielt den Kopf des kleinen Mädchens mit ihrer Hand fest, während sie ihr die Notwendigkeit der Untersuchung und die Gefahr erklärte, den Kopf zu bewegen. Beim Anblick der gefesselten Hände des kleinen Mädchens und seiner aktuellen Lage kam ich mir wie ein echter Missbrauchstäter vor. Aber all diese Gedanken schossen mir durch den Kopf und ich machte sofort mit meiner Arbeit weiter. Ich vermutete, dass der Lenker des Fahrers die Blase berührt haben könnte, die zu diesem Zeitpunkt leicht gefüllt war. Die Zeit, die ich damit verbrachte, für die notwendigen Untersuchungen ins Krankenhaus und in die Notaufnahme zu eilen, sowie die kontinuierliche Infusion, die von der Notaufnahme aus begann, führten dazu, dass die Blase derzeit mittel- bis hochgefüllt ist. Ich habe das kleine Mädchen sofort kurz zu dem Vorfall befragt, was die Richtigkeit meiner Einschätzung bestätigte.



Ich holte das Töpfchen hervor, hob die Beine des kleinen Mädchens hoch, stopfte ihr das Töpfchen unter den Po und befahl ihr dann, sofort zu urinieren. Zu diesem Zeitpunkt waren ihre Beine an den Knien eng zusammen und ihre Füße standen auseinander. Ich sah in ihre Augen und sah einen Ausdruck völliger Hilflosigkeit. Vielleicht gab es einen physiologischen Grund, wie z. B. dass die Blase getroffen wurde, die Blasenmuskulatur über einen langen Zeitraum stark gefüllt und geschwächt war, oder es gab einen psychologischen Grund, wie z. B. dass sie es nicht gewohnt war, im Schlaf zu urinieren, oder dass der Arzt sich sogar sehr scheute, sie urinieren zu sehen. Kurz gesagt, egal wie sehr sie es versuchte, sie konnte nicht urinieren. Zu diesem Zeitpunkt war sie auch ängstlich, Schweißperlen begannen auf ihrem Kopf zu erscheinen und sie flüsterte, dass sie ihren Harndrang nicht kontrollieren könne, er aber sehr dringend und äußerst unangenehm sei. Es gab andere Möglichkeiten, sie zum Wasserlassen zu bewegen, wie etwa Akupunktur, heiße Kompressen, das Hören des Geräusches von fließendem Wasser usw., aber das beste Mittel war zu diesem Zeitpunkt die Katheterisierung. Ich bat die Krankenschwester, ihr die Gründe für die Katheterisierung und die zu treffenden Vorsichtsmaßnahmen zu erklären, und hoffte, dass sie kooperieren würde. Aber was konnte sie sagen? Sie konnte nur gehorsam nicken.



Ich entfernte die Bettpfanne und um zu verhindern, dass sie sich instinktiv bewegte, stellte ich die Beinstütze auf dem Operationstisch ein, legte ihre Beine darauf, befestigte sie gut und brachte sie in eine Standard-Steinschnittlage. Ich stellte das Beleuchtungsfeld ein, löste den Katheterbeutel, zog Gummihandschuhe an und begann, ihr den Katheter zu legen. Im schattenlosen Licht tritt die geheimnisvolle Vagina des kleinen Mädchens besonders deutlich hervor. Ich nahm mit einer Zange ein Stück sterilisiertes Wattebällchen und begann, ihre hellschwarzen großen Schamlippen zu desinfizieren. Dann spreizte ich mit einer Hand ihre kleinen Schamlippen, wechselte das Wattebällchen, um die Innenseite ihrer hellrosa kleinen Schamlippen zu desinfizieren, und benutzte dann ein neues Wattebällchen, um ihre Harnröhrenöffnung und Vaginalöffnung zu desinfizieren. Schließlich wechselte ich ein weiteres Wattebällchen und desinfizierte die Harnröhrenöffnung noch zweimal. Nachdem ich ihre Harnröhrenöffnung sorgfältig untersucht hatte, wählte ich einen Ballonkatheter der für sie geeigneten Größe aus und trug dann gleichmäßig Gleitmittel auf den Katheter auf.



Ich sagte ihr, dass die Katheterisierung begonnen habe und sie tief durchatmen solle, wenn sie sich unwohl fühle. Sie nickte, ihr Gesicht war vor Hilflosigkeit gerötet und ihr Ausdruck ein wenig verängstigt. Ich dehnte ihre kleinen Schamlippen mit meinen Fingern etwas weiter, hielt dann den Katheter an ihre Harnröhre und führte ihn vorsichtig ein. Ich spürte kaum Widerstand und sie bewegte sich zunächst nicht. Als ich etwa 4 cm eingeführt hatte, bemerkte ich, dass ihre Vagina und ihr Anus begannen, sich nach innen zu ziehen. Dies war eine Reaktion auf das Unbehagen nach dem Berühren der inneren Öffnung der Harnröhre. Ich bat sie, tief durchzuatmen, um sie abzulenken, und übte dann mit meiner Hand etwas Kraft aus. Plötzlich spürte ich, wie der Widerstand verschwand, und wusste, dass der Katheter in die Blase eingedrungen war. Ich führte den Katheter weiter in die Blase ein und stoppte, als er etwa 10 cm weit war. Zu diesem Zeitpunkt befand sich etwas Urin in der gekrümmten Scheibe und im Urin war etwas dunkelrotes Blut. Ich bemerkte, dass es eine leichte Blutung in der Blase gab. Ich klemmte den Katheter schnell ab und spritzte Kochsalzlösung in den Ballon des Katheters. Nachdem ich die Spritze herausgezogen hatte, zog ich den Katheter vorsichtig zurück. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass er fest war, schätzte ich, dass das Öffnen des Katheters zu einem plötzlichen Abfall des Blasendrucks und zu starken Blutungen im verletzten Bereich führen könnte. Also bat ich die Krankenschwester, mir eine Infusion zu bringen, um den Urin abzulassen. Nach dem Anschließen des Infusionsschlauches habe ich den Urinbeutel an die Bettkante gehängt.



Zufällig war der Urinbeutel auf die Augen des kleinen Mädchens gerichtet. Als sie Blut in ihrem Urin entdeckte, wurde sie sehr nervös und fragte mich ständig, ob es etwas Ernstes sei. Tränen traten ihr in die Augen. Als ich das Mädchen weinen sah, war ich gerührt und tröstete sie. Ich sagte ihr, dass alles in Ordnung sei und dass sie mit mir kooperieren solle, um die Untersuchung abzuschließen. Sie nickte hilflos. Ich fixierte den Katheter mit Klebeband an der Unterseite ihres Oberschenkels und bewunderte gleichzeitig ihre Vagina. Da der Katheter eingeführt war und die Patientin sich in Steinschnittlage befand, bot sich mir lediglich ein äußerst obszönes SM-Bild, und mein Unterkörper hatte ihr bereits gegrüßt.



Da die intravenöse Drainage einige Zeit in Anspruch nimmt und eine mögliche Unterleibsoperation erforderlich ist, rasierte ich die Bauch- und Oberschenkelbehaarung des Mädchens sorgfältig und natürlich bildete das schöne Schamhaar keine Ausnahme. Dann bat ich die Krankenschwester, mir ein Rektalthermometer zu bringen, befeuchtete es und führte es tief in den Anus des Mädchens ein. Die rektale Temperatur ist für das kleine Mädchen ziemlich stimulierend und ihr Hintern beginnt sich zu winden. „Beweg dich nicht“, befahl ich ihr. „Die rektale Temperatur ist am genauesten und die richtige Körpertemperatur ist sehr wichtig für deinen Körper“, sagte ich laut zu ihr. Es fühlte sich an, als würde die Hand, die den Rektalstöpsel hielt, langsam herauskommen. Ich warnte sie, ihn nicht wie beim Stuhlgang herauszudrücken, sondern geduldig zu sein, dann würde es bald gut gehen. Nach ein paar Minuten zog ich das Analmessgerät aus ihrem Anus und schaute auf die Anzeige. Es waren 37,5 Grad, was normal war.



Ich betrachtete den Urinbeutel und berührte den Unterleib des Mädchens. Die Blase war leer. Aufgrund der Aufprallverletzung im Unterleib sind Schädigungen der Gebärmutter und der Gliedmaßen nicht auszuschließen, so dass bei ihr eine eingehende gynäkologische Untersuchung erfolgen muss. Ich zog Gummihandschuhe an und spreizte mit einer Hand ihre kleinen Schamlippen. Vorsichtig betrachtete ich zunächst ihre Vulva. Da der Katheter mir einen Teil der Sicht versperrte, verschob ich den Fixpunkt leicht, so dass die Vaginalöffnung uneingeschränkt für meine Augen sichtbar war. Ich konnte das Jungfernhäutchen an der Vaginalöffnung deutlich erkennen. Es war zwar nicht gerade perfekt intakt, aber immerhin relativ intakt, was darauf schließen lässt, dass sie offensichtlich keinen Geschlechtsverkehr gehabt hatte. Laut Verordnung dürfen sich unverheiratete Frauen keiner inneren Untersuchung unterziehen, es sei denn, es liegen besonders wichtige Umstände vor. Wenn eine innere Untersuchung erforderlich ist, muss sie von der Zustimmung der Familienmitglieder oder der betreffenden Person selbst genehmigt werden. Da es aber noch nicht so weit ist, bin ich auf die rektale Untersuchung umgestiegen. Das kleine Mädchen erkannte instinktiv, welche Art von Untersuchung ich als nächstes bei ihr durchführen würde, und fragte mich kindisch, ob es wehtun würde. Ich sagte ihr, es würde nicht wehtun und bat sie, mitzumachen. Das Gesicht des kleinen Mädchens wurde rot wie ein reifer Apfel und sie nickte schweigend.



Ich trug Gleitmittel auf die Handschuhe und ihren Anus auf. Aufgrund der Empfindlichkeit zog sich der Anus unwillkürlich nach innen zusammen. Ich bat sie, sich zu entspannen, und führte dann langsam meinen Zeigefinger in ihren After ein. Vielleicht lag es daran, dass es das erste Mal war, das Mädchen konnte nicht anders als zu stöhnen, und mein kleiner Bruder salutierte sofort vor ihr. . Nachdem meine Finger an Ort und Stelle waren, drückte und berührte ich mit meiner anderen Hand ihre Gebärmutter und Gliedmaßen. Das Mädchen sagte während der gesamten Untersuchung immer wieder, dass es weh tat. Zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich, dass etwas dunkelrotes Blut aus der Vaginalöffnung sickerte. Könnte es sein, dass meine Gebärmutter gerissen war? Da ich etwas nervös war, rief ich eine andere Krankenschwester vom Dienst an und bat sie, nach draußen zu gehen und die Angehörigen der Patientin zu informieren. Ich sollte ihnen deutlich machen, dass eine Operation möglich sei, und sie bitten, eine Einverständniserklärung zu unterschreiben und einer vaginalen Untersuchung zuzustimmen.



Da eine sofortige Operation möglich war, wollte ich ihr sofort einen Einlauf verabreichen. Normalerweise erledigt das eine Krankenschwester, aber die Situation war dringend, also musste ich es selbst tun. Die Krankenschwester brachte einen Eimer mit temperierter Klistierlösung und begann, die chirurgischen Instrumente vorzubereiten. Ich beugte mich näher zu dem kleinen Mädchen, um es zu fragen, wann sie Stuhlgang hatte. Sie erzählte mir sehr schüchtern, dass sie gerade vor dem Verlassen des Hauses Stuhlgang gehabt hatte. Ich war sehr froh, denn so würde ihr Kot nicht zu viel sein und nicht zu stark stinken. Ich habe den Operationstisch angepasst und dafür gesorgt, dass sie weiterhin in Steinschnittlage bleibt. Da der Katheter keinen Urin abfließen konnte, habe ich ihr einfach einen Toiletteneimer unter den Hintern gestellt. Ich zog zunächst die Flüssigkeit aus zwei Klistierflaschen in eine große Spezialspritze und führte dann langsam die lange Injektionsdüse in ihren Anus ein. Nachdem sie an Ort und Stelle war, spritzte ich schnell das Klistier in ihren Anus und zog dann die Spritze heraus. Ich berührte sanft ihren Bauch und sie sagte immer wieder, dass sie Stuhlgang haben müsse. Ich bat sie, es eine Weile zurückzuhalten, und nach einer Weile konnte sie es schließlich nicht mehr zurückhalten und machte plötzlich alles in die Toilette, und aus der Toilette kam sofort ein übler Geruch. Ich bat schnell die Krankenschwester, sich darum zu kümmern und die Toilettenschüssel zu wechseln. Ich wischte ihren Anus und Damm mit Papier ab und führte dann eine Darmspülung durch. Ich führte den Analschlauch tief in ihren Enddarm ein, öffnete das Wasserventil und ließ die Klistierlösung langsam in ihren Darm fließen. Als sie einen starken Stuhldrang verspürte, zog ich den Analschlauch heraus, wartete eine Weile und entleerte dann den Stuhl in die Toilette. Nachdem ich dies mehrere Male wiederholt hatte, war nichts mehr im Darm, was ausgeschieden werden konnte, und es wurde nur etwas Reinigungsflüssigkeit ausgeschieden. Dann desinfizierte ich ihren Damm und Anus.



Zu diesem Zeitpunkt kam die Krankenschwester, die für den Kontakt mit der Familie zuständig war, zurück und teilte mir mit, dass außer der Schwester der Patientin keine weiteren nahen Verwandten draußen seien. Ihre Schwester hatte die Einverständniserklärung für die Operation unterschrieben. Was die vaginale Untersuchung betraf, mussten wir direkt die Meinung ihrer Schwester einholen. Ich ging zum Kopf des kleinen Mädchens, erzählte ihr die Wahrheit über ihren Zustand und erklärte ihr die Notwendigkeit einer vaginalen Untersuchung. Vielleicht lag es an der Katheterisierung und dem Einlauf gerade, sie zögerte einen Moment und stimmte dann zu. Ich bat sie sofort, das Formular zu unterschreiben. Ich sah, wie sie mich hilflos anschaute, denn sie wusste ganz genau, dass sie mir mit ihrer Unterschrift ihren Körper vollständig überließ, einschließlich des Wichtigsten für ein Mädchen: ihrer Jungfräulichkeit, die sie 21 Jahre lang bewahrt hatte. Da das Mädchen unverheiratet ist, könnte ich mir eine offene Operation wie eine Laparotomie nicht vorstellen, die lebenslange Narben hinterlassen würde. Wenn es wirklich notwendig ist, würde ich eine konservativere laparoskopische Operation durchführen. Ich nahm das Vaginalspekulum heraus und als sie es sah, fing sie an zu weinen. Ich sagte ihr, sie solle stark sein. Ich zog OP-Handschuhe an und bewegte mich zwischen ihre gespreizten Beine. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich lustvoll und plante, sie zuerst mit meinen Fingern zu entjungfern, damit der Schmerz beim Einführen des Vaginalspekulums nachließe. Also legte ich das Spekulum beiseite, spreizte mit einer Hand ihre kleinen Schamlippen und hob mit der anderen Hand den in ihrer Harnröhre eingeführten Katheter an, und sie stieß einen Laut aus. Ich ignorierte sie und streichelte sanft ihre Klitoris, um ihre Reaktion zu sehen. Wie von einer Jungfrau erwartet, bewegte sie sich heftig. Ich ließ meine Hand sofort los und begann, mich ihrer Vagina zuzuwenden. Ich führte meinen Zeigefinger sanft in ihre jungfräuliche Vagina ein. Es fühlte sich so eng an. Mein Finger war fest von ihrer Vaginalwand umschlossen. Ich stieß meinen Finger vor und zurück und führte dann den zweiten Finger ein. Sie neigte den Kopf und schrie vor Schmerz, aber sie konnte nichts dagegen tun.



Zu diesem Zeitpunkt sagte mir die diensthabende Krankenschwester, dass die Temperatur der Patientin möglicherweise gestiegen sei. Könnte es sein, dass sie sich erkältet hat, als sie nackt auf dem Operationstisch lag? Ich bat die diensthabende Krankenschwester, mir einen weiteren Rektaltisch zu reichen, befeuchtete ihn und führte ihn erneut in ihren Anus ein. Diesmal reagierte sie überhaupt nicht. Plötzlich hatte ich eine Idee. Ich wollte durch die Vagina die Richtung des in die Harnröhre eingeführten Katheters und des Analschlauchs im Anus ertasten, denn Vagina, Harnröhre und Anus sind nur durch eine dünne Wand voneinander getrennt, so dass man die darin befindlichen Gegenstände sehr leicht ertasten konnte. Dies ist eine seltene Gelegenheit und hat mein Verständnis der gynäkologischen Anatomie erheblich erweitert. Also tastete ich mit meinem Zeigefinger die äußere Öffnung der Harnröhre und die durch den Katheter hervorstehende Harnröhrenwand entlang bis zur inneren Öffnung der Harnröhre ab, wo der Katheter in die Blase eintritt. Das Gefühl, die Vagina der Jungfrau frei erkunden zu können, war unbeschreiblich. Ich war immer noch nicht zufrieden. Ich ließ die Hand in meiner Vagina und hielt mit der anderen Hand den Katheter und führte ihn vorsichtig in meine Blase ein. Die Hand in meiner Vagina spürte die unendliche Lust, als der Katheter eingeführt wurde. Dann bewegte ich meine Finger nach unten, um das Analmessgerät im Rektum zu berühren. Da ich gerade meinen Darm gewaschen hatte, war das Analmessgerät besonders deutlich zu spüren. Ich zog das Analmessgerät auch heraus und es fühlte sich sehr gut an. Als ich das Rektalthermometer herausnahm, stellte ich fest, dass die Temperatur des Mädchens 38,2 Grad betrug. Kein Wunder, dass das Mädchen, das gerade noch relativ bei Bewusstsein war, jetzt etwas verwirrt war. Ich bat die diensthabende Krankenschwester schnell, einen Hauttest durchzuführen und Medikamente für die Infusion vorzubereiten.



Ich zog langsam meine beiden Finger aus der Vagina. Das dunkelrote Gebärmutterblut befleckte meine OP-Handschuhe. Als ich die Vaginalöffnung erreichte, zögerte ich. Ich warf der diensthabenden Krankenschwester einen Blick zu. Sie war so mit ihrer eigenen Arbeit beschäftigt, dass sie keine Zeit hatte, sich um mich zu kümmern. Ich dachte, das wäre eine seltene Gelegenheit, also beschloss ich, das Jungfernhäutchen des kleinen Mädchens komplett abzuziehen und als Andenken aufzubewahren. Es hieß, es sei spät, aber es ging schnell. Ich zog schnell neue OP-Handschuhe an und zog dem Mädchen in weniger als fünf Minuten das Jungfernhäutchen vollständig ab. Das leuchtend rote jungfräuliche Blut sickerte durch die zarte Vaginalschleimhaut und floss zum Anus.



Zu diesem Zeitpunkt nahm ich das Vaginalspekulum, befeuchtete es und führte es in die Vagina des Mädchens ein. Schließlich war sie noch Jungfrau und sie schrie erneut. Obwohl ihre Füße fixiert waren und sie sich nicht bewegen konnte, begannen sich ihre Gesäßmuskeln zu verdrehen. Aufgrund der starken Schmerzen half ihr die diensthabende Krankenschwester nicht weiter. Ich sagte ihr streng, dass ich die Operation unter Halbkörpernarkose durchführen müsse, wenn sie weiterhin ihr Gesäß verdrehe. Vielleicht hatte sie Angst und hörte auf, ihren Hintern zu drehen. Ich führte das Spekulum mit Mühe in ihre Vagina ein. Das Mädchen dachte, das wäre es, aber in Wirklichkeit war dies nur der erste Schritt. Ich drehte langsam an der Einstellschraube und das Spekulum weitete nach und nach ihre Vagina. „Ah, es tut weh“, schrie sie schließlich. Ich hatte Angst, ihre Vaginalwand zu durchbrechen, also hörte ich auf, als ich es kaum noch kontrollieren konnte. Sie beruhigte sich langsam. Durch das Spekulum stellte ich fest, dass Blut aus dem Gebärmutterhals sickerte. Um zu überprüfen, ob sich Blut in der Bauchhöhle angesammelt hatte, plante ich, bei ihr eine Punktion des hinteren Vaginallochs durchzuführen. Als sie sah, dass ich eine Spritze nahm, um ihre Vulva zu punktieren, begann sie erneut zu weinen. Ich ignorierte sie. Ich klemmte ihre Gebärmutter mit einer Zervixzange ab, führte dann die Spritze in ihr hinteres Loch ein und begann, Flüssigkeit zu entnehmen. Glücklicherweise nahm ich kein Blut ab, was bedeutete, dass ihr die Schmerzen einer Operation höchstwahrscheinlich erspart blieben. Ich teilte ihr sofort die neuesten Ergebnisse mit und endlich erschien ein seltenes Lächeln auf ihrem Gesicht.



Zu diesem Zeitpunkt hörte die Ohrenblutung des kleinen Mädchens auf und sie bat die Krankenschwester, die Vorderseite des Operationstisches etwas höher zu heben, damit sie deutlich sehen konnte, wie ich sie untersuchte. Nach dem Entfernen des Spekulums führte ich bei ihr sofort eine gynäkologische Dreifachuntersuchung durch, bei der ich den Zeigefinger in die Scheide, den Mittelfinger in den After einführte und mit der anderen Hand auf die Gebärmutter und deren Anhangsgebilde drückte. Für ein kleines Mädchen ist es äußerst beschämend, eine solche Untersuchung durch einen männlichen Arzt durchführen zu lassen. Sie sah mich ratlos an und meinte, dass mir so eine Untersuchung extrem peinlich sei. Ich erklärte ihr, dass eine gynäkologische Untersuchung so abläuft und dass ich anschließend Ihre Blase reinigen werde.



Dabei rutschte das Tuch über ihren Brüsten herunter und die diensthabende Krankenschwester nahm es weg. Nun lag das kleine Mädchen nackt auf dem Operationstisch. Was ist das für eine Haltung? Die Hände werden auf der Handablage fixiert, die Beine werden angewinkelt und möglichst weit seitlich gespreizt und die Knie werden auf der Beinablage fixiert. Wenn man von den Genitalien nach vorne schaut, sind die großen und kleinen Schamlippen leicht geöffnet, ein Katheter ist in die Harnröhre eingeführt, die Schambeinfuge ist leicht angehoben, gefolgt von einem breiten Becken und über der schlanken Taille befindet sich ein Paar weißer und zarter Brüste und die rosa Brustwarzen sind besonders sexy. Ich fand einen Dreilumenkatheter, trug Gleitmittel darauf auf, ging zwischen ihre Beine und zog mit einer Spritze Kochsalzlösung aus dem Ballon-Doppellumenkatheter. Dann entfernte ich das Klebeband, spreizte ihre kleinen Schamlippen und zog den Doppellumenkatheter aus ihrer Harnröhre. Dann desinfizierte ich sofort ihre Harnröhrenöffnung. Dieses Mal wollte ich ihr den Katheter direkt mit meinen Händen einführen. Ich spreizte mit einer Hand ihre kleinen Schamlippen, hielt mit der anderen Hand den Katheter und führte ihn in ihre Harnröhre ein. Vielleicht weil er zu dick war, schrie sie vor Schmerzen auf, sobald er in die äußere Öffnung eingeführt wurde. Ich sagte ihr, dass diese Art von Schmerz besser sei als eine Blasenoperation. Sie sagte immer noch, dass es weh tat, aber ich ignorierte sie und führte ihn weiterhin vorsichtig ein. Diesmal war der Widerstand geringer und er gelangte schließlich in die Blase. Ich begann, sie geschickt zu spülen, und nachdem ich dies mehrere Male wiederholt hatte, war endlich kein Blutfleck mehr da.



Es war bereits Mitternacht und alle anderen Lebenszeichen waren normal. Ich löste ihre Beine von der Beinschiene. Bis auf einen Katheter in ihrer Harnröhre war alles andere in ihrer Vagina wieder normal. Als sie die Beine schloss, sagte sie, dass es da unten weh tat, aber sie konnte nicht genau sagen, wo es weh tat. Ich sagte ihr, dass es in Ordnung wäre, wenn sie ein paar Tage lang gut auf sich aufpasste. Ich bat die diensthabende Krankenschwester, sie mit einer Decke zuzudecken, und schickte sie auf die Station, die unter meiner Aufsicht stand.



Am Tag ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus sah ich, wie sie ihr Krankenhaushemd auszog und helle Kleidung anzog. Aufgrund der Genesung ihres Geistes ist ihr Gesicht sehr rosig und sie sieht völlig unschuldig und kindlich aus, wie eine Fee vom Himmel. Wenn sie auf der Straße geht, wird sie definitiv viel Aufmerksamkeit erregen. Wenn ich daran denke, wie sie vor einer Woche nackt mit gespreizten Beinen auf dem Operationstisch lag und meine Finger ihr die Jungfräulichkeit nahmen, wie ihr hilflos ein Katheter gelegt und ein Einlauf verabreicht wurde und wie ich schließlich ihr kostbarstes Jungfernhäutchen abzog und konservierte, verspürte ich plötzlich ein beispielloses Gefühl der Befriedigung in meinem Herzen.



Aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe und meiner ausgeprägten Fähigkeit zum Selbstlernen wurde ich bald der beste Chirurg im Kreiskrankenhaus. Die Krankenhausleitung begann mit meiner Ausbildung und schickte mich in ein Provinzkrankenhaus, um fortgeschrittene laparoskopische Medizin und gynäkologische Chirurgie zu studieren. Während der einjährigen Ausbildung habe ich sehr hart gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich auch eingehende Forschungen zur anorektalen Chirurgie durchgeführt und zwei explorative Arbeiten zu neuen Methoden der anorektalen Chirurgie veröffentlicht, die von Experten anerkannt wurden und in der Branche beachtliche akademische Ergebnisse erzielten. Die Leiter des Provinzkrankenhauses bewunderten meine chirurgischen Fähigkeiten sehr und wollten, dass ich blieb und dort arbeitete. Aber das Kreiskrankenhaus hat eine Vereinbarung mit mir unterzeichnet und ich verfügte nicht über ausreichende finanzielle Mittel, um die Haftung für Vertragsbruch zu tragen. Darüber hinaus waren die Leiter des Kreiskrankenhauses sehr nett zu mir und man kann sagen, dass sie mich ausgebildet haben. Schließlich habe ich mich nach einer Zeit schmerzlicher Überlegung dazu entschlossen, meine Arbeit im Kreiskrankenhaus wieder aufzunehmen. Nach meiner Rückkehr wurde ich dank meiner erstklassigen chirurgischen Fähigkeiten natürlich die beliebteste Person im Krankenhaus. Die täglichen Operationen waren sehr eng und ich hatte tagsüber kaum Freizeit. Ich war damals erst 29 Jahre alt. Meine Kollegen lobten mich und sagten, ich hätte eine glänzende Zukunft, aber ich war mir der Gefahren bewusst, die es mit sich bringt, schon in jungen Jahren erfolgreich zu sein. Ich verhielt mich im Umgang mit meinen Kollegen sehr bescheiden und umsichtig und hatte nicht die geringste Ahnung von Arroganz.


In diesem Jahr stellte der benachbarte Landkreis zwei weibliche Fernsehmoderatoren ein. Um die allgemeinen Grundsätze von Fairness, Gerechtigkeit und Offenheit widerzuspiegeln, gaben die Leiter des Radiosenders die Einstellungsinformationen der gesamten Gesellschaft bekannt. Obwohl die Anforderungen extrem hoch und die Akzeptanzrate extrem niedrig sind, war die Versuchung groß und viele Studentinnen haben sich trotzdem angemeldet. Einige sind sogar von der Schule herbeigeeilt, nachdem sie die Informationen erfahren hatten. Gemäß dem vorgegebenen Einstellungsverfahren gelangten nach mehreren Screening-Phasen die verbleibenden sieben Bewerber in die Endphase der Auswahl vor Ort. Zu diesem Zeitpunkt wird ihr Landkreis einen besonderen Abend zur Auswahl des Gastgebers organisieren, Prominente und Kreisführer einladen, um vor Ort Bewertungen abzugeben und die Stimmen der Öffentlichkeit vor Ort auszuzählen. Gemäß den vorab bekannt gegebenen Punkteregeln wurden die beiden Personen mit der höchsten Punktzahl direkt zu den offiziell gewählten weiblichen Fernsehmoderatorinnen des Landkreises ernannt. Während dieser Zeit verfolgten die Menschen aus den benachbarten Landkreisen und Städten die Auswahlgala mit großer Aufmerksamkeit, und die für die Öffentlichkeit zugänglichen Tickets waren sofort ausverkauft. Natürlich standen sie auch nach dem Abendessen im Mittelpunkt der öffentlichen Gespräche. Durch meine Kontakte konnte ich mir ein VIP-Ticket für die Veranstaltung sichern und habe mich sehr darüber gefreut.



Als bis zur Eröffnung der Party noch sechs Tage übrig waren, rief mich der Krankenhausleiter ins Büro und sagte, dass am nächsten Tag eine sehr wichtige körperliche Untersuchung und eine Nachuntersuchung durchgeführt werden müssten, und bat mich, die Arbeit für den nächsten Tag an andere zu übergeben, bevor ich Feierabend machte. Der Leiter überreichte mir dann ein ausführliches Dokument über die körperliche Untersuchung und sagte mir sehr ernsthaft, dass die Vorgesetzten dieser Nachuntersuchungsaufgabe große Bedeutung beimessen und mich auffordern, sie vertraulich zu behandeln. Wenn ich im Voraus relevante Informationen preisgäbe, würde ich mit ernsthaften Disziplinarmaßnahmen rechnen müssen. Der ernste Gesichtsausdruck meines Vorgesetzten ließ mich vage ahnen, dass die vor mir liegende Aufgabe wichtig und heikel sein könnte. Ich traute mich nicht, weitere Fragen zu stellen, steckte die Informationen sorgfältig weg und kehrte in mein Büro zurück.



Am Nachmittag ordnete ich meine Arbeit gemäß den Anweisungen meines Vorgesetzten neu. Nach Feierabend traute ich mich nicht, lange zu bleiben. Ich nahm die Informationen mit in das Einzelapartment, das das Krankenhaus für mich reserviert hatte, legte mich früh ins Bett und las mir die Informationen zur körperlichen Untersuchung, die mir mein Vorgesetzter gegeben hatte, aufmerksam durch. Zu diesem Zeitpunkt stellte ich fest, dass die Zahl der Personen, die an der Nachuntersuchung teilnahmen, sehr gering war, die Anforderungen jedoch sehr hoch waren. Einige entsprachen fast den Flugeinstellungsstandards. Ich vermutete sogar, dass es sich um eine Nachuntersuchung für Flugbesatzungsmitglieder handelte, aber als ich darüber nachdachte, war das unmöglich. Ich wurde zum Chefinspektor ernannt, der für die endgültige Gesamtüberprüfung und die Annahme von Signaturen verantwortlich war. Während der erneuten Untersuchung war ich speziell für die Untersuchung von Operationen, Reproduktionsorganen, Urologie und anorektalen Elementen verantwortlich, die ich am besten bin.



Am nächsten Tag kam ich pünktlich im Krankenhaus an. Gleichzeitig war die Tür zum fünften Stock sofort verschlossen und verbot es, dass jeder eintrat oder ein dicker Bildschirm hinter der Tür eingerichtet wurde. Ich ging schnell herein und sah in dem Meditationsraum 7 Mädchen mit großem Aussehen, Figuren und Temperament, die ruhig sitzen und Zeitungen las, könnte es sein, dass mein Herz gewaltsam geschlagen wird. Ich ging weiter nach vorne und stellte fest, dass die Fenster aller körperlichen Untersuchungsräume fest bedeckt waren.



Eine halbe Stunde später begann die körperliche Untersuchung offiziell. Ja, sie ist eine der sieben weiblichen TV -Show -Moderator -Kandidaten, die von lokalen Medien aufgenommen wurden.



Um ehrlich zu sein, für einen jungen männlichen Arzt wie mich, der noch nicht verheiratet ist, ist die psychologische Erfahrung der Durchführung von Operationen und Gesundheitsprüfungen bei Patienten des anderen Geschlechts, insbesondere bei jungen und schönen Mädchen, völlig anders. Die Person, die heute meine körperliche Untersuchung unterzogen wird, ist in einer Million in Bezug auf Erscheinung, Figur, Temperament, kulturelles Niveau, Lebendigkeit, Witz und Beredsamkeit. Mit Ausnahme der chirurgischen Gegenstände konzentrierten sich alle anderen Gegenstände, die ich heute untersuchte, auf die mysteriösesten und empfindlichsten Genitalien der Mädchen. Mein Gehirn fuhr schnell durch die materiellen Untersuchungsmaterialien, die mir die Untersuchungsmethoden und Vorsichtsmaßnahmen ausführlich betonten. Mein Herz konnte kaum die Aufregung meiner natürlichen Wünsche tragen;



Aber ich habe meine Einstellung schnell angepasst und zum Glück habe ich meine Gelassenheit nicht verloren. Gleichzeitig sah sie mich benommen an. Sie hat bereits eine erste Untersuchung unterzogen. Ich denke, wenn es nur die erste Untersuchung wäre, würde sie höchstwahrscheinlich aufgeben, aber jetzt ist sie in einem Dilemma. Sie stellte zum ersten Mal eine dumme Frage: Doktor, sind Sie der einzige Hauptarzt in dieser Abteilung? Oh mein Gott, ich denke, die Krankenschwester ist die einzige hier außer mir. Ich antwortete mit einem Lächeln: Ja, es ist nur ich, die Krankenschwester es jetzt für Sie vorbereiten. Nachdem ich fertig war, reichte mir die Krankenschwester ihre körperliche Untersuchung und ging allein hinter den Bildschirm. Ich begann die Informationen zu überprüfen, die sie an die medizinische Form angeschlossen hatte. Es gab keinen Namen, nur eine Reihe bedeutungsloser numerischer Codes, die sie darstellen.


Nach fünf Minuten kam die Krankenschwester heraus und sagte, alles sei fertig, und ich folgte der Krankenschwester hinter dem Bildschirm. Im Inneren befanden sich das fortschrittlichste multifunktionale gynäkologische Untersuchungsbett in unserem Krankenhaus. Zu dieser Zeit nahm sie alle ihre Kleidung aus und legte sich auf das gynäkologische Untersuchungsbett, um meine Untersuchung zu akzeptieren. Ich ging zu ihrem Kopf und was vor meinen Augen erschien, war einfach ein weißes und edles Kunstwerk. Ich hob ihren Kopf mit einer Hand und bat sie, ihre Brust mit der anderen Hand zu heben. Zu dieser Zeit wurden ihre Brüste, die ursprünglich plump und weiß waren, noch deutlicher, und die gesamte Brust wurde zum höchsten Punkt ihres Körpers. Ihr Herzschlag muss beschleunigt haben und ihr Gesicht unbeschreiblich rot wurde.



Zuerst berührte ich sorgfältig ihre Gesichtshaut und fühlte das brennende Gefühl in ihrem Gesicht, dann die Lymphknoten in ihrem Hals und in ihren Achselhöhlen. Als ich ihre Achselhöhlen berührte, klemmte sie instinktiv meine Hände. Ich sagte der Krankenschwester, dass es normal sei und die Krankenschwester sofort eine Notiz machte. Als nächstes kannte ich die Brustuntersuchung mit beiden Händen und kannte dann ihre linke Brust und kampierte dann beide Brüste mit beiden Händen. Danach kannte ich ihre blassen rosa Brustwarzen mit beiden Händen sanft und drückte sie dann ein paar Mal mit meinen Fingern.



Die folgende Untersuchung der Taille und der Bauchhaut hat ihre schlanke Taille aufgrund des Juckreizes verdreht. Ich sagte dann der Krankenschwester, dass es normal sei. Auf ihrem Bauch werden wir ihre Limbalkulose überprüft, um ein unverheiratetes Mädchen zu erhalten. Während ich meinen Zeigefinger über ihre Leistengegend in Richtung ihrer Vulva schob, waren meine Augen auf das feuchte, ölige schwarze Schamhaar über ihrer hoch aufragenden Scham -Symphyse befestigt. Einer meiner Hände konnte nicht anders, als die Haut im Schambereich zu berühren, und das Gefühl war so schön, dass ich sie nicht beschreiben konnte. Dann überprüfte ich schnell die Haut ihrer unteren Gliedmaßen und bat sie, die weiße Haut ihrer Taille und des Rückens und ihres prallen Gluteus Maximus zu kneten.



Ich bat die Krankenschwester, die Beinklammer einzulegen, und bat sie dann, ihre Knie auf die Klammer zu legen. Ich drehte das gynäkologische Untersuchungsbett so, dass es sich unter ihrem Gesäß bewegte. Ich sah auf und sah, dass ihr Kopf zur Seite geneigt war, ihr Gesicht immer noch rot wie zuvor und ihre Augen dicht geschlossen waren. Ich zog dünne chirurgische Handschuhe an und ging zwischen ihren Beinen. Ich wischte sie sanft mit einem sterilisierten Baumwollball.

Ich setzte meine Arbeit fort, benutzte eine Hand, um ihre leuchtend roten Schamlippen zu trennen, und begann, ihre Harnröhre und ihre vaginale Öffnung zu untersuchen. Zuerst benutzte ich einen Baumwollabstrich, um das zarte Fleisch unter ihre Harnröhrenöffnung zu stechen. Dann änderte ich den Baumwollabstrich und überprüfte ihre vaginale Öffnung. Ich steckte vorsichtig den Wattestäbchen in ihre Vagina in ihren Hymen und spielte mit der Vaginalwand in einem großen Winkel nach oben und nach rechts Die Krankenschwester, dass es normal war.



Nach der Vulvar -Untersuchung trug ich Paraffinöl auf meinen rechten Zeigefinger und ihren Anus an und steckte dann langsam meinen rechten Zeigefinger durch den Anus in ihr Rektum ein. Ihr Anus klemmte sofort meinen Zeigefinger und ihre weiche Taille drehte sich unbehaglich. Da ich mit der anatomischen Struktur des weiblichen Beckens sehr vertraut war und solide Grundkenntnisse hatte, habe ich schnell ihre Gebärmutter und ihre Anhänge überprüft. Aber als 24-jährige Jungfrau muss sie eine beliebte Persönlichkeit in der Schule gewesen sein, und sie muss in ihrem Studium nie Rückschläge erlitten haben. Heute musste sie sich einer so offenen Genitaluntersuchung von einem jungen männlichen Arzt für den Job unterziehen, von dem sie immer geträumt hatte. Denn das würde bedeuten, aufzugeben, und alle ihre früheren Bemühungen würden verschwendet, und sie wäre niemals bereit, das zu akzeptieren.



Der nächste Gegenstand war eine dynamische Untersuchung des Harnsystems. Dann trennte er ihre Schamlippen mit einer Hand, desinfizierte die äußere Öffnung ihrer Harnröhre gründlich und legte den Katheter sanft mit bloßen Händen in ihre Harnröhre ein. Ich machte eine Pause, bat sie, tief Luft zu holen, und steckte sie dann weiter in die Blase ein. Dann bat ich die Krankenschwester, die Urinkulturflasche mitzubringen, den Harnkatheter zu entfernen und den ersten Teil des Urins in das gebogene Tablett zu entladen, wobei ich nur den mittleren Teil des Urins als Kulturprobe ließ.



Dann klemmte ich das Wasserrohr erneut, schloss das Bewässerungsrohr mit, um die Luftwaffe zu erschöpfen und die farbige Bewässerungsflüssigkeit mit niedriger Geschwindigkeit in ihre Blase zu verstrichen. Sie fing an zu erröten und sagte mir schüchtern, dass sie sehr viel urinieren wollte, und bat mich, sie sofort zu überprüfen, damit ich den Katheter so schnell wie möglich lockern und urinieren konnte. Sie dachte, dass sie bald eine weibliche TV -Moderatorin sein könnte, die vom anderen Geschlecht verrückt verfolgt werden würde, aber jetzt konnte sie nicht einmal kontrollieren, wann und wie man urinieren sollte, und musste mich betteln, einen jungen männlichen Arzt, schamlos ein starkes Gefühl der Befriedigung in meiner Brust. Ich dachte auch, wenn sie das Glück hatte, in Zukunft gewählt zu werden, würde sie mich wahrscheinlich sogar müde fühlen, um mich zu schauen.



Ich infuste sie weiterhin mit niedriger Geschwindigkeit, bis ihre Blase stark gefüllt war. Dann drückte ich ihre Schamlippen auf beiden Seiten mit beiden Händen ein und breitete sie so weit wie möglich aus. Dann löste ich ihre Beine und befahl ihr, nackt zu knacken. Nachdem ich fertig war, bat ich sie, am Ende des Untersuchungsbettes zu hocken, ihre Beine weit auseinander zu bringen und ihren Oberkörper nach hinten zu lehnen. Er befahl ihr, dreimal wieder zu husten, während er seine Augen auf ihre Harnröhre befestigt hatte, und beobachtete, ob die farbige Bewässerungsflüssigkeit mit dem Husten herausgebracht wurde. Als ich sah, dass alles normal war, befahl ich ihr, die Bewässerungsflüssigkeit in die Bettpfanne am Ende des Bettes in dieser extrem unanständigen Haltung abzulassen. Sobald ich zu Ende war, spricht ein Strom aus farbiger Flüssigkeit aus ihrer Harnröhre. Zu dieser Zeit hatte sie wohl vergessen, was Schande war, und ließ die Krankenschwester großzügig los und fing an, ihre Vagina zu wischen, als wäre nichts passiert.



Genau wegen ihrer Gleichgültigkeit nahm mein natürliches Verlangen plötzlich stark ab. Für die nächste anorektale Untersuchung bat ich sie nur, in einigen symbolischen Untersuchungspositionen zu posieren, und dann befasste ich mich nach einer groben Untersuchung mit einem Anoskop. Dann unterschrieb ich meinen Namen in der von der Krankenschwester überliegenden körperlichen Untersuchungsakte und absolvierte die Krankenschwester ihr sofort auf, um ihre Kleidung aufzuräumen und sie in eine andere Abteilung zu bringen.


Nach einer Weile brachte eine andere Krankenschwester ein Mädchen mit dunkelbraunem Haar. Ihr Aussehen, ihre Figur und ihr Temperament sind vergleichbar mit dem vorherigen Mädchen. Sie trug ziemlich trendige Kleider, die zu ihrem Aussehen passten und so gut, dass ich das Gefühl hatte, eine einzigartige reife Schönheit zu haben. Ich war gerade dabei, zuerst mit ihrer süßen Stimme und ganz natürlich zu sprechen: "Hallo, Doktor, schön Sie kennenzulernen. Vielen Dank für Ihre Fürsorge heute." Plötzlich fühlte ich mich unerklärlicherweise verlegen, antwortete ihr aber sofort mit einem Lächeln: OK, ich werde mich hineingehen.



In diesem Moment war ich sehr unglücklich in meinem Herzen: Hey, du stolzes Mädchen, was sagst du! Ist es eine Bedrohung? Ist es Bestechung? Ich öffnete schnell die Informationen über sie an das Formular zur körperlichen Untersuchung. Wow, er studiert seit der Junior High School auf eigene Kosten im Ausland und hat einen Master -Abschluss. Andere Dinge, wie seine ungewöhnlich große Anzahl von besonderen Talenten und preisgekrönten Aufzeichnungen, sind, dass er jetzt 25 Jahre alt und verheiratet ist. Ich war fassungslos. Ich verstand schließlich, dass das, was sie gerade sagte, tatsächlich das Ergebnis ihres dominierenden Selbstbewusstseins in ihrem Herzen war! Ich dachte mir: Du kleiner Bastard, ich glaube nicht, dass ich dich nicht unterwerfen kann, ich werde dich auf jeden Fall später zur Einreichung reiben. Und lassen Sie Sie wissen, dass es mir egal, wie stark Sie in einem anderen Aspekt sind. Was ich heute tun werde, ist: Eine vorgeschriebene Untersuchung Ihrer mysteriössten, sensiblen, kostbaren und gleichzeitig schwächsten Vagina.



Ich dachte aufmerksam nach, als ich plötzlich einen weißen Schatten neben mich schwankte. Ich war erschrocken. Als ich aufblickte, sah ich, dass die Krankenschwester den Handout -Ordner neben mir herausnahm. Zu dieser Zeit kam die Krankenschwester zu mir und erzählte mir, dass alles fertig war. In ähnlicher Weise öffnete die Krankenschwester, sobald ich eintrat, sofort den Bildschirm und schloss den Durchgang, in den wir uns verwandelten.



Zu dieser Zeit hatte das arrogante Mädchen alle ihre Kleider abgenommen und lag auf dem gynäkologischen Untersuchungsbett. Ich stellte fest, dass ihre Brüste so prall und weiß waren wie die des Mädchens, das ich zuvor untersucht hatte, aber ihre waren feucht und glänzender, und ihre Brustwarzen hielten ihre jungfräuliche Farbe immer noch aufrecht, ohne aufgrund der Ehe überhaupt die Farbe zu ändern. Mit Blick auf die hoch aufragenden Brüste unterstützt die Schamsymphyse über der Vulva die feuchte und ölige schwarze Schamhaarbumme am Boden des Unterbauchs, und die Haut des gesamten Körpers ist weiß, zart und zart. In diesem Moment spürte ich einen schwachen Duft von Parfüm aus ihrem Körper, gemischt mit ihrem Körperduft.



Da Krankenschwestern und Prüflinge während des gesamten Prozesses eine eins-zu-Eins-Korrespondenz haben, haben selbst gewöhnliche körperliche Untersuchungen im Krankenhaus eindeutige Vorschriften: Sofern der betreffende Arzt nicht etwas anderes verlangt oder verlangt, kann die Krankenschwester die entsprechende Arbeit nur bedingungslos nach den Anforderungen des betreffenden Arztes und den Betriebsverfahren während des gesamten körperlichen Untersuchungsprozesses ausführen. Sie dürfen keine Probleme mit dem betreffenden Arzt proaktiv besprechen, und Sie dürfen nicht relevante medizinische Untersuchungsinformationen an einen Dritten weitergeben. Wenn das Krankenhaus feststellt, dass eine Verstöße gegen Disziplin vorliegt, unterliegt der Mitarbeiter schwerwiegende Disziplinarmaßnahmen oder sogar Entlassung. Für eine solche Überprüfung der hohen Standards muss die Schulleiterin mehr als einmal Disziplin für ihre untergeordneten Krankenschwestern betont haben. Darüber hinaus muss die Schulleiterin die detaillierten Wiederuntersuchungsdaten zu den Inspektionstechniken und Testmethoden während dieser Überprüfung kennen, da sie alle Instrumente und Geräte koordinieren muss, die verwendet werden können, und die entsprechenden Räume arrangieren, damit sie die Details kennen. Das zweite ist, dass ich als Hauptarzt alle Details der Wiederuntersuchung kenne, während andere Ärzte, selbst diejenigen in einer einzigen Abteilung, die an der Wiederuntersuchung teilnahmen, nur alle Informationen in ihrer Abteilung kennen, die auch als Krankenschwester sind. Der Grund, warum das Krankenhaus solche Vorschriften hat, besteht ausschließlich darin, die Privatsphäre der Prüflinge zu schützen und die Prüflinge zu respektieren. Aber aus dieser besonderen Überprüfung waren diese strengen Einschränkungen und Beschränkungen, die mir die Befugnis gaben, über die Norm hinauszugehen. Vielleicht überprüft dieser Aspekt auch die Richtigkeit der Dialektik, dass alles in sein Gegenteil wird, wenn es sein Extrem erreicht!



Da ich das absolute Recht habe, diese Überprüfung zu interpretieren, habe ich keine Sorgen, dass eines meiner Handlungen Kritik verursacht. Ich beschloss, die normale Ordnung der körperlichen Untersuchung zu stören und mit ihren Füßen zu beginnen. Ich nahm zuerst einen feuchten sterilisierten Baumwollball mit Pinzetten und schrubbte sanft die Sohlen ihrer Füße und beobachtete ihre natürliche Reaktion sehr schnell und zog sich sofort nach innen zurück und streckte dann langsam aus, nachdem sie sich mehrmals wiederholte, nachdem sie dies wiederholte, und ich sah, dass sie normal war, und es war normal, dass sie nicht flache Füße waren. Dann legte ich die Pinzette nieder und kampierte sie sehr vorsichtig und sanft, ohne jeden Zentimeter auszulassen. Ich bat die Krankenschwester, die Beinruhe einzurichten, und befahl ihr dann, ihre Knie darauf zu setzen. Die Krankenschwester reparierte ihre Beine auf dem Bein. Ich setzte meinen Mittelfinger und meinen Zeigefinger zusammen und schob sie über ihre Schamlippen, die genau auf die Oberschenkelarterie auf die Innenseite ihres Oberschenkels zeigte.



Dann hielt ich ihre Oberschenkel mit beiden Händen und rieb ihre Oberschenkelhaut sanft in Richtung der Knie. Als ich es so rieb, begann sich ihr Hintern zu drehen. Ich war heimlich glücklich in meinem Herzen: Mal sehen, ob Sie es wagen, vor mir arrogant zu sein. Ich überquerte ihre linken und rechten Schenkel und rieb sie. Schließlich entstand ihr sexuelles Verlangen, ihre Vagina wurde allmählich nass und ihre Schamlippen öffneten sich leicht wie eine Jade -Muschel. Ich hörte sofort auf, die untere Kante ihrer Schamlippen in der Nähe ihres Anus mit beiden Händen zu rieben, und rieb sie sehr langsam nach oben.



Nach einer Weile trafen sich meine Hände an ihrer Klitoris. Aber ich wagte es nicht, ihre Klitoris direkt mit meinen Händen zu kneten, also trennte ich ihre Klitoris -Vorhaut mit einer Hand sanft und nahm einen sterilisierten Baumwollball mit der anderen Hand auf und stürmte sanft ihre Klitoris. Natürlich begleitete ihr unanständiges Stöhnen den gesamten Desinfektionsprozess. In diesem Moment dachte ich, wie hässlich sie aussah.


Was für ein Zufall, in diesem Moment trafen sich meine Augen mit meinen Augen, als ich sie seitlich ansah. Sie nickte hilflos. Um ihr Selbstvertrauen weiter zu untergraben, forderte ich der Krankenschwester absichtlich auf, das Pad sofort in einen sauberen zu wechseln, da dieser durch Vaginalsekrete kontaminiert wurde. Die Krankenschwester wechselte sofort das Pad und legte es unter ihr Gesäß. Sie drehte ihren Kopf aus Schande aus und sah mich nicht wieder an. Nachdem ich chirurgische Handschuhe angelegt hatte, trennte ich ihre Schamlippen zuerst. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich klar spüren, wie das Unbehagen und die Schmerzen mit dem unzüchtigen Stöhnen gemischt wurden, aber ich ignorierte sie und setzte die Untersuchung fort, bis die Untersuchung abgeschlossen war, bevor ich den Untersuchungsstock aus der Harnröhre zog.



Dann öffnete ich den Drei-Lumen-Katheterbeutel, suchte einen Drei-Lumen-Katheter mit angemessener Größe aus, überzogen ihn mit Paraffinöl und setzte den Katheter sanft in ihre Harnröhre ein. Sie fühlte sich unwohl, als es eingefügt wurde und sie stöhnte erneut. Ich steckte den Katheter weiter in ihre Blase, und nachdem der Urin herausfloss, steckte ich ihn nach den Operationsverfahren ein weiteres 5 cm in die Blase ein.



Dann setzte ich meinen Zeigefinger und meinen Mittelfinger zusammen und trenzte meine andere Hand, um ihre Schamlippen zu trennen, die vaginale Öffnung zu öffnen, und drang langsam in ihre feuchte und enge Vagina ein. Vielleicht, weil sie gerade geheiratet hatte und noch nie eine Vaginaluntersuchung hatte, haben sie plötzlich die Vagina, ihr Gesäß und die Oberschenkelmuskulatur angespannt, und gleichzeitig drückten sie sich auf meine Finger, die in ihre Vagina eingetreten waren, sofort zu, dass meine Hand durch die vaginalen Muskeln sofort gepresst wurde. Aber er sagte immer wieder zu ihr: Entspannen Sie sich, entspannen Sie sich! Legen Sie Ihre andere Hand auf ihren Schambereich und massieren Sie sie sanft.



Allmählich entspannten sich die angespannten Muskeln in ihrer Vagina, und meine Hand ging weiter tiefer und erreichte den hinteren Fornix unter ihrem Gebärmutterhals. Dann, mit der geschickten Zusammenarbeit meiner anderen Hand, schnippte ich sanft über den Boden ihres Gebärmutterhalses und beendete die Untersuchung der Gebärmutter und die Anhänge sauber und ordentlich. Ich blickte instinktiv seitwärts. Er sah völlig hilflos aus, genau wie ein Lamm aus meiner Gnade! Ich dachte mir: Du kleiner Bastard, ich habe dich endlich unterdrückt.



Nach der inneren Untersuchung zog ich den in ihre Vagina eingeführten Finger heraus und fügte dann ein Einweg -Vaginal -Spekulum ein. Da sie gerade geheiratet hatte und noch nicht geboren hatte, war die Kapazität ihrer Vagina begrenzt. In diesem Moment fühlte ich mich sehr stolz und zufrieden: Weil ich Gao ao endlich ihren Kopf bannte und um Barmherzigkeit bettelte, und ich tat, was andere Männer tun wollten, aber nicht, einschließlich ihres aktuellen Ehemanns. Meine innere Befriedigung ließ meine Hände weicher. Das erste, was mir aufgefallen ist, war ihre perfekt runde, hellrosa, Standard -Gebärmutterhalsöffnung für eine nullipare Frau, gefolgt von dem gesamten Gebärmutterhals der gleichen Farbe. Dann hielt ich das Spekulum mit beiden Händen und drehte es 360 Grad in ihrer Vagina, um die innere Wand ihrer Vagina zu beobachten. Nach der Untersuchung schloss ich das Spekulum und zog es aus ihrer Vagina. Ihre Vagina schrumpfte nach innen, um mit mir zusammenzuarbeiten, und ich konnte sehen, dass sie sich viel entspannter fühlte, als das Spekulum herausgezogen wurde.



Dann verband ich das Bewässerungsröhrchen des Dreifach-Lumen-Katheters, schloss die Harnröhre und begann, ihre Blase mit einer geringen Geschwindigkeit zu perfundieren. Zuerst spürte sie kein Unbehagen. Sie konnte es endlich nicht mehr ertragen und sagte mir immer wieder, dass sie sich unwohl fühlte und pinkeln wollte. Ich sagte ihr ernst, dass dies ein sehr wichtiger Prüfungsgegenstand sei und bat sie, zusammenzuarbeiten. Nachdem ich gehört hatte, was ich sagte, war sie ratlos und starrte mich mit sehnsüchtigen Augen an.



Zu diesem Zeitpunkt wurde die Perfusionsflüssigkeit immer noch mit geringer Geschwindigkeit infundiert.如此我連續性的彈撥了幾次,她就伴著我彈撥的節奏作相應的呻吟,我的心也隨著她呻吟的節奏蕩漾了起來。幾分鐘后,膀胱已處于中高度充盈狀態了,我立即關閉了灌流管開關,把三腔導尿管從她的尿道中拔了出來。接著我分開她的小陰唇,盯著尿道口,分別令她做了臥位和下蹲運動后的蹲位咳嗽試驗,均未見異常。最后我讓她蹲在檢查床的床尾上,讓她在這種極其羞恥的狀態下把灌流液排瀉到了床尾的便盆中。



此時我已感覺不出她在想什么了,只見她的臉是一種難以用言語表達的火辣辣的漲紅,所有的傲氣蕩然無存。我給她說話時,莫名其妙的感到她的思維似乎一下子遲鈍了不少,跟剛進來時相比好像換了個人似的。接下來的肛腸檢查,她非常順從的跪趴到了檢查床上,我分別用手指內診和肛門窺器為她做了細致的檢查,結果一切正常。最后我讓她坐到檢查床上,檢查她胸背部的皮膚和那獨具少婦魅力的豐滿潤白的乳房,那滋味真是美的說不出!所有檢查結束后,我在護士遞給我的體檢記錄上簽上了我的大名。護士則幫她整理好衣物后,把她帶了出去,我則回到了屏風外的工作臺上,傻愣愣的回想著剛才的檢查過程,等待著下一位候選人的到來。



在那一天里,對于這7位候選人而言也許都是第一次接受年輕男醫生如此開放性的陰部檢查,無不例外的表現出了各自的羞澀和不自在。但對于我而言,也許是男性所共有的思維慣性,在對后面的1位少婦和4位姑娘的檢查中,雖然在檢查方法和方式上并無二樣,但剛開始檢查時的那種激情和欲望卻隨著已檢查人數的增加而漸漸的消退了。檢查到最后一位的時候,雖然那姑娘非常清純、漂亮和豐滿,并且還是未被染指的處女之身,可也鉤不起我多大的欲望了。也許是映證了這么一句話:在醫生的眼里只有器官,而沒有其它的什么東西了!



借此我倒要解釋一下此話的前提條件,因為正是有了這個前提條件,此話才會顯的完整而另人信服:那就是在這之前醫生已經利用各種機會把異性身體給看厭煩了!



6天后,我準時參加了電視節目女主持人的專場選拔晚會,由于是貴賓票,我的位置在前排靠中的位置。我看到旁邊有人,用手輕輕的指了指右側位置上的那些人,并在私下小聲的說他們是臺上女候選人的老公或是男朋友,并說他們這么有福氣,言下之意是一種說不出的羨慕和嫉妒!我本能的伸過頭去看了看,果然是風度翩翩、儀表堂堂,真可謂是才子配佳人!

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